• Du hast Fragen über unsere politische Arbeit?
  • Du hast Fragen zur Mitgliedschaft oder unserem offenen Plenum?

Dann schick uns einfach eine Email an kontakt@piraten-hameln.de, und wir werden deine Fragen so schnell es geht beantworten. Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@piraten-hameln.de entgegen. Natürlich stehen wir auch anderen Parteien oder Vereinen bei Fragen, Terminen oder gemeinsamen Veranstaltungen über das untenstehende Formular zur Verfügung.

  • Oder du hast eine gute Idee für die Region Hameln-Pyrmont?
  • Du möchtest, dass wir uns mit einem bestimmten Thema befassen?

Dann hast Du mehrere Möglichkeiten, uns das mitzuteilen.

Falls Du das nicht schriftlich machen möchtest, gibt es den Piraten-Anrufbeantworter. Unter 05151-9812747 kannst Du anrufen und Deine Nachricht hinterlassen. Wir kümmern uns dann darum und lassen Dich ansonsten in Ruhe, es sei denn, Du vermerkst in Deiner Nachricht ausdrücklich, dass Du eine Rückmeldung wünschst. Dann brauchen wir natürlich von Dir zumindest die Telefonnummer, unter der wir Dich erreichen können.

Oder Du nutzt das unten stehende Kontaktormular. Deine Nachricht wird dann in unser Ticketsystem geleitet, so dass Du über den Verlauf Deiner Anregung ständig informiert wirst. Bei der Benutzung des Kontaktformulars wird die Nachricht an den gesamten Vorstand der Piraten Hameln-Pyrmont zugestellt.
Die persönlichen E-Mail Adressen der Vorstandsmitglieder sind der Seite des Vorstands zu entnehmen.

Du kannst uns aber auch einfach einen Brief oder eine Postkarte aus deinem Urlaub schicken.
Unsere Postadresse lautet:

Kreisverband Piratenpartei Hameln-Pyrmont
Postfach 10 08 20
31758 Hameln

Kontaktformular:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Weitere Informationen kann man unserem Impressum entnehmen.

Foto wurde von Gustav Wöhrmann auf der “Freiheit statt Angst”-Demonstration 2009 aufgenommen und steht unter CC-BY-SA 2.0