Danny Hartmann

Aktuelle Kandidatur

Wahlbereich für Kreistag:5 (Nordstadt, Hohes Feld, Wehrbergen, Schöt, Basberg und Sünteltal)
Wahlbereich für Stadtrat:2 (Nordstadt)
Thematische Schwerpunkte: Stadtentwicklung,
fahrradfreundliche Stadt,
Wirtschaft, Finanzen

Vorstellungen

Hameln ist eine schöne Stadt. Ich als Zugezogener empfinde jedoch, dass die Politik in Stadt und Landkreis in den letzten Jahren einige Weichenstellungen falsch gesetzt oder ganz verschlafen hat.

Aus diesem Grund ist es mir auch eine Herzensangelegenheit die Bürgerinnen und Bürger Hamelns in Entscheidungsprozesse einzubinden. Diese Beteiligung soll sich dabei nicht nur auf die Information und „Informationsveranstaltungen in späten Projektphasen beschränken. Die Bürgerinnen und Bürger sollen von Anfang an die Möglichkeit haben, alle Prozesse von der ersten Planung an zu begleiten und mit ihrem Fachwissen zu unterstützen.

Danny Hartmann

Privates

Wohnort:Rinteln
Jahrgang:1984
Tätigkeit:Technischer Redakteur
Familie:verheiratet, 1 Kind

Piratiges

Pirat seit:November 2014
Position:Schatzmeister des Kreisverbandes Hameln-Pyrmont
E-Mail:danny.hartmann@piraten-hameln.de