Bürger-Stammtisch

Die Piraten aus Hameln-Pyrmont treffen sich einmal im Monat zum Bürger-Stammtisch. Hierbei wechseln wir monatlich zwischen dem Restaurant Sudpfanne in Bad Münder und der Sumpfblume in Hameln.

Es sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, ob Mitglied in der Piratenpartei oder nicht, das spielt bei uns keine Rolle.

Wir reden offen über unsere Themen, unsere kommenden Veranstaltungen und welche Vorstellungen wir über eine bessere politische Kultur im Kreis Hameln-Pyrmont haben. Gäste sind bei uns kein Grund unsere politischen Ziele zu verstecken, sondern wir laden dazu ein, eure Erfahrungen und Ideen aktiv mit in unsere politische Arbeit einzubringen. Wir pflegen ein offenes Gespräch und binden jeden Interessierten soweit mit ein, wie man selber kann und möchte.

Wir sind üblicherweise in einem der unteren Gruppenräume oder in den Gasträumen zu finden. Falls Du uns nicht auf Anhieb finden solltest, frag am besten an der Theke nach, die Menschen dort wissen, wo wir sind.

Die Adressen der beiden Orte lauten wie folgt:

Sumpfblume in HamelnSudpfanne in Bad Münder
Sumpfblume e. V.